KK

Es gibt sie noch, die guten Dinge: den 25K Meilenbonus bei Abschluss einer AB-Kreditkarte.

 

Weiterlesen…

3 Kommentare zu „KK“

  1. Ich habe mit der M&M Karte seit vielen, vielen Jahren den FTL Status. Ich finde es lohnt sich genau zu überlegen, welche karte man am besten für sich einsetzt. Das muss zu den Reisegewohnheiten und zu den zu erwartenden „Vergünstigungen“ passen. Vielleicht, aber nur vielleicht lege ich mir auch mal einen PB Karte zu. Immerhin kommt man an keiner REW Kasse mehr vorbei, ohne danach gefragt zu werden. Damit setze ich mich mal auseinander, wenn mir langweilig genug ist. Hast du eine? Oder eine andere Empfehlung?

    1. Den FTL besitzt Du ja nicht wegen der Karte. Du sammelst zusätzlich mit der MM KK Meilen, weil Du (vermutlich) relativ viel mit LH fliegst und somit das dortige Konto weiter päppelst. Das macht Sinn.
      Die Payback KK (Amex) kostet nüscht. So lange Du keine paranoide Angst vor der Nutzung Deiner Einkaufsdaten hast, kannst Du die Karte „mitnehmen“ ;-) PB wird 1:1 in MM umgewandelt.
      Die Möglichkeiten, AB Meilen einzulösen sind – v.a. aufgrund des kleineren Streckennetzes – geringer und lohnen sich meist nur, wenn man direkt mit AB fliegen will, z.B. in die Staaten (oder meinetwegen nach Abu Dhabi).

Kommentare sind geschlossen.