Wischi Waschi

Letztes Jahr wurde kräftig geschüttelt, dieses Jahr wischen wir.

Miles&More hat seit dem 7.12. seiner App ein Aventsspiel hinzugefügt. Am Tag nach Nikolaus. Da hat das Marketing wohl etwas zu heftig gefeiert und den Start des Dezembers komplett verpennt.

Die letzten Jahre haben wir unser Smartphone hektisch geschüttelt, dass sah mitunter eher nach einem epileptischen Anfall aus – diesmal lassen wir unsere Finger über das Display gleiten. Sieht auch nicht viel eleganter aus.

Immerhin, die Gewinne sind attraktiver: Täglich gibt es mind. 50 Meilen. Ich hatte zum letzten Advent 1.000 Meilen. Läuft bei mir ;-)


Und ja: es ist so, dass man die App danach schließen muss, um sie weiter zu nutzen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Wischi Waschi“

  1. Nö. Musst du nicht schließen, um sie weiter zu nutzen. Oben links ist doch ein kleiner weißer Pfeil als Backlink. Funktioniert bei mir.

Kommentare sind geschlossen.